Bloghintergrund

Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Jingle all the way...

So sah die Weihnachtskarte aus, die mein Schwesterherz für einen Vollblut-Musiker bestellt hat. ;-) Musikalisch, aber doch irgendwie "männlich-herb"... *ggg*



Und wozu könnte Musik und Freude und Glitzer besser passen als ... na klar, zu Silvester?! ;-)

Ich muß zwar heute früh erst noch ein wenig arbeiten (erst im Beruf, danach gaaaanz viel in der Küche *lach*) bis wir heute Abend mit der Familie ein suuuper leckeres Essen veranstalten ... aber trotzdem wünsche euch allen jetzt schon mal vorab, egal was auch immer ihr heute Schönes vorhabt

einen traumhaften Abend und 
einen guten Rutsch
in ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und
möglichst kreatives neues Jahr,
was ihr hoffentlich alle
an der Seite eurer Lieben verbringen werdet!!! 

Passt gut auf euch auf und schaut sehr gerne auch im nächsten Jahr immer mal wieder hier vorbei, ich freue mich so über eure Besuche und lieben Kommentare!!!
Alles Liebe und bis zum neuen Jahr, euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...