Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Winter-Romantik...

Da es bei uns in der letzten Woche so wahnsinnig schön verschneit ringsum aussah, hab ich meine Deko zu Hause ein bißchen angepasst! ;-)

Dazu hab ich ein Windlichtglas mit schneeweißem Garn umhäkelt... und bin vom Ergebnis total begeistert! *freu* Was meint ihr, sieht doch ziemlich "winterlich" aus, oder?!



Im Netz bin ich nämlich bei Jane auf eine super schöne Häkelanleitung gestoßen, die eigentlich für Spülschwämmchen gedacht ist. Aber ich dachte, mensch, die Form kann man doch ganz prima über ein Glas stülpen und hab einfach die letzten Schritte weggelassen. *lach* Mußte dann zwar ein bißchen an der Größe rumprobieren, aber letztendlich hat´s gut geklappt und nun leuchtet es in der Wohnung winterweiß... ;-)

Leider ist aber genau das total schlecht aufs Foto zu bannen... *schnüff* ... mit Blitz sieht man den Kerzenschein nicht...


... aber ohne Blitz sieht man zwar den Kerzenschein, hat aber einen total doofen Gelbstich. :-(


Trotzdem hoffe ich, dass ihr euch vorstellen könnt, wie schön es in Natura leuchtet...

Habt einen kuscheligen Abend... hier regnets leider und der ganze schöne Schnee ist weggetaut! :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...