Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Der erste Advent...

... ist nun tatsächlich schon vorbei und die Zeit rast geradezu!!!

Aber auch wenn es bei mir zu Hause noch kaum weihnachtlich dekoriert ist, konnte wenigstens meine Familie die erste Kerze anzünden! ;-)

Mein Schwesterherz hat von mir dieses Jahr eine sehr langlebige und vor allem "ungefährliche" Kerze für die Adventszeit bekommen...


Dieser kleine Kerzen-Wicht ist nach der wundervollen Anleitung von der lieben Babsie gehäkelt und hat schon bei der Produktion so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich mich fast ein bißchen mit dem Verschenken schwer getan hätte... wenn er nicht für mein Schwesterherz bestimmt gewesen wäre! ;-)

Jedenfalls brennt nun seit Sonntag das Kerzenlicht... voilá!



Für meine Eltern gab es - wie gewünscht - ein klassisches, schlichtes Gesteck mit Weiß- und Silbertönen.

Naja, und natürlich bekam meine Family auch dieses Jahr wieder (mehr oder weniger gegen ihren ausdrücklichen Wunsch *ggg*) einen Adventskalender... diesmal allerdings einen aus Spritzgebäck! ;-)

Zuerst alle 24 Zahlen backen und verzieren...

... dann verpacken (die roten Päckchen für die Adventsonntag und das bunte für den 24.)...

... und daaaannn natürlich noch hübsch "anrichten"! ;-)


Für meine Eltern gabs eine hängende Variante...

... und für mein Schwesterherz passend zu ihrer Lieblingsfarbe ein türkises Kistchen (in welchem sie nachher dann prima noch etwas verstauen kann!)



Alle haben sich sehr gefreut... und ich bin glücklich, dass ich wenigstens das alles pünktlich geschafft habe...

Habt einen schönen Tag, auch wenn das Wetter momentan eher November-Wetter ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...