Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heute ist ein besonderer Tag...

... also zumindest weihnachtstechnisch gesehen!
Denn wenn man den 12.12.12 nicht gerade zum Heiraten nutzt, fällt einem erschreckender Weise auf : es sind sage und schreibe nur noch 12 Tage bis Heiligabend... *hilfe* Ich glaube dieses Jahr fällt Weihnachten (wegen Zeitdruck) aus und es gibt für alle "Neujährchen"! ;-)

Aber dieses Weihnachts-Halbzeit-Datum eignet sich doch perfekt, um euch zu zeigen, welch süße Kleinigkeiten ich - nachträglich (wie sollte es auch anders sein?!? *haarerauf*) - für zwei liebe Bekannte zum Nikolaus gebastelt habe!
Diese kleinen Kerlchen sind so genannte "PaperBalls". Das wollte ich schon ewig mal ausprobieren, bin aber nie wirklich dazu gekommen...
Jetzt kann ich euch sagen, sie machen echt was her, sehen super aus... sind aber leider doch ein wenig aufwändiger, als ursprünglich gedacht! ;-)

Aber es hat total viel Spaß gemacht sich daran zu versuchen und sie mit Kleinigkeiten aufzuhübschen, wie beispielsweise den Schneeflöckchen auf den Handschuhen oder dem FunFlock auf den Ärmelkrempen...

Ist er nicht einfach total knuffig?! Bestimmt wird er nicht der Letzte seiner Art bleiben... auch wenn manches vielleicht leider erst in 2013 fertig wird! *seufz*

Habt einen wunderschönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Das Buch, aus dem die sind habe ich auch, das finde ich total klasse.
    Die stehen auch noch auf meiner Liste, aber ich befürchte, die werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen, leider.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...