Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Süße Kleinigkeiten...

Meine Mom brauchte noch ganz dringend ein paar "süße Kleinigkeiten", die man in der Vorweihnachtszeit so an verschiedenen Stellen verteilen muß/möchte!

Also hab ich noch ein paar (in diesem Falle wirklich genau zwei *grins*) Schoki-Ziehverpackungen gewerkelt...

Ganz klassisch, in Weihnachtsfarben... Einmal Rot...

... und einmal Grün!

Seit gefühlten Ewigkeiten hab ich dazu mal wieder meine Prägefolder hervorgekramt... Irgendwie arbeitet man leider immer viel zu wenig damit - und das, wo es doch so tolle Effekte erzielen kann!

Meine Mom war jedenfalls ganz angetan und die beiden sind schon verschenkt.
Mal sehen, wann wohl der nächste Auftrag kommt?! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...