Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Sie läßt mich einfach momentan nicht los...

... meine Häkelnadel! Ich weiß auch nicht, wie das dieses Jahr kommt... *lach*
Jedenfalls ist so für eine liebe Bekannte ein Häkelkörbchen nebst Untersetzer entstanden (mal wieder) ...
Sie sind aber auch einfach total schön und so praktisch! *schwärm*


Aber da ich durch das übliche Vorweihnachts-Chaos wie immer total in Zeitdruck bin, habe ich es leider nicht mehr geschafft es fertig verpackt zu fotographieren... so dass ihr euch den leckeren Tee und die restliche Füllung dazu jetzt einfach vorstellen müßt! ;-)

Hoffe ihr habts ein bißchen beschaulicher als ich zur Zeit! Ich wünsche es euch jedenfalls sehr...
Alles Liebe und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...