Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 31. August 2013

Muffins - wohin das Auge reicht!

Schon wieder Samstag?! Meine Güte, wo bleibt nur immer die Zeit?! :-(
So schnell, wie sie vergeht, bleibt es leider nicht aus, dass das ein oder andere Päckchen mit ein wenig Verspätung bei den Geburtstagskindern eintrifft...

So diesen Monat auch bei der lieben Nicole! ;-)
Da das Päckchen inzwischen aber heil bei ihr gelandet ist, kann ich euch nun auch den Inhalt zeigen...

Zuallererst das Kärtchen, gänzlich kalorienfrei, trotz der vielen Muffins ;-)

Dann noch ein Mini-Päckchen, damit Nicole auch was zum Auspacken hatte...

... und zuletzt noch jede Menge "Bastel-Schnickschnack", denn Verbrauchsmaterial können wir Bastlerinnen doch IMMER gut gebrauchen, gell?! ;-)


Nicole hat sich Gott sei Dank gefreut... und das war die Hauptsache! *ggg*

Habt ihr was Schönes vor am Wochenende?!
Sofern Zeit ist, werde ich mich schon mal dringend mit meinen Mekka-Vorbereitungen befassen... es sind immerhin nur noch 14 Tage! *freu* Aber ich habe noch kein einziges ATC, geschweige denn ein Schenkli... also heißt es jetzt : ranhalten! ;-)

Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen...

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank noch einmal für diese wundervollen Schenklies. *knuddel* Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und deine Karte is so süß die Muffins machen nicht dick.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...