Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Ab heute...

... fange ich an rückwärts zu zählen! ;-)
Denn es sind sage und schreibe nur noch 51 Tage bis Weihnachten! *schockschwerenot*

Damit ich das auch immer schön im Blick behalte, und die Weihanchtsgeschenke vielleicht diesmal rechtzeitig fertig bekomme *hüstel*, hat der beste Mann der Welt mir auf meine Bitte hin einen eigenen Counter gebastelt! Okay sein Wortlaut war zwar "programmiert", aber ich finde "gebastelt" passt viel besser zu meinem Hobby! *ggg*

Aber ist das nicht der Hammer?! Ich hab lediglich das Bild coloriert und Wünsche geäußert, was Schriftart, Farbe und Positionierung anbelangt... und voilá... er hat gezaubert!
Ich bin total begeistert und wollte euch nur mal schnell an meiner Freude teilhaben lassen... ;-) ... ach ja, und euch natürlich einen schönen Wochenanfang wünschen!!!

1 Kommentar:

  1. ja die zeit läuft nur so dahin ... schlimm, aber es wird schon alles klappen :-) das motiv ist super herzig, was ist das für eine firma?

    Guten Wochenstart. BUSSI - Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...