Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Ein kleiner Schatz...


Meine Mom hat bei mir vor Kurzem einen "Gutschein" für ein Geldgeschenk bestellt... mir dabei aber netterweise völlig freie Hand gelassen, wie ich ihn umsetze. Das liebe ich ja total - da kann man sich so herrlich kreativ austoben...
Und da ich im letzten Jahr von der lieben Nicole selber eine wunderschöne Spardose geschenkt bekommen habe, dachte ich: "das isses!" ;-)
Denn ein Geldgeschenk (von dem man möglichst lange etwas haben will) ist doch in einer Spardose ziemlich gut aufgehoben, findet ihr nicht? *g* Also, gedacht... umgesetzt!

Das Motiv ist von Whipper Snapper. Ich hab es zwar schon gaaaanz lange, aber noch nie wirklich vernünftig nutzen können...
Leider ist der Geschmack der zu Beschenkenden eher auch "clean and simple", daher hab ich mich, was die Verzierungen anbelangt eher zurückgehalten. Ein Fischlein hier...

... ein paar Muscheln und Perlen da...

... und nicht zu vergessen, der Spruch schlechthin für eine Spardose!!!

Dafür, dass ich mich bei der Deko so stark zurückgehalten habe, habe ich aber wenigstens den Inhalt der Schatztruhe golden glänzen lassen (Twinkling H²O) und die Herzen mit Glossy Accent überzogen. Und ein Dimant MUSS ja sowieso glitzern, wenn er was hermachen soll... ;-)


Naja und damit meine Mom den Gutschein auch beschriften konnte, hab ich noch so eine Art Alternativ-Tag in die Dose gelegt...

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut - erfreulicher weise sowohl genauso sehr über die Spardose und meine Arbeit, als auch über den eigentlichen Inhalt!
Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Ich wünsche euch eine schöne - für die meisten von euch hoffentlich kurze - Restwoche und schicke


Material
Stempel: Whipper Snapper "Treasure Chest of Love", Text von ???
Coloration: Copics, Polychromos, Twinkling H²O
Papier: Heyda Motivpapier
Verzierung: SU Stanze Rundes Etikett (extragroß), Halbperlen, Fisch-Charm, Muschel-Brad, Schleifenband

Kommentare:

  1. Dein Schatz sieht super aus!
    Ich fand unser Basteltreffen auch klasse!
    Hat echt Spaß gemacht!
    Ich schicke dir noch eine email wegen der Marker Aktion! *ggg*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    da ich schon echt lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut hatte hab ich doch glatt drei Posts verpasst die ich jetzt alle auf einmal kommentieren werde *lach*.

    Deine Tissuebox ist wie immer wunderschön!!! Ich weiß ja wie schön sie in echt aussehen, weil ich meine ja täglich vor Augen habe *lach*.

    Euere Basteltag sieht sehr lustig und schön aus!!! Ihr habt da aber auch eine echt nette Runde zusammen, da würde ich doch zu gerne mal Mäuschen sein *lach*. Ich bin schon sehr gespannt auf eure entstandenen Werke und werde von daher bald wieder hier sein *ggg*.

    Und nun zu deiner zauberhaft schönen Spardose...
    Die ist einfach der Hammer und nach meiner Meinung frisch aus Fluch der Karibik entsprungen.
    Superschön und superedel!!!!!
    Da würde sich absolut jeder drüber freuen (auch ohne Inhalt).
    Sag mal, wo hast du denn den Spardosen Rohling her????
    Sowas könnte mir nämlich auch gefallen....

    Bis demnächst wieder hier.
    Liebste Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...