Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

We are all special...


Samstag hatte eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag, die momentan eine wirklich schwierige berufliche Situation durchmacht. Leider wohnt sie seeehr weit weg und wir sehen uns (wenn alles gut läuft!) höchstens einmal im Jahr. Und da ich sie ja leider momentan nicht selber drücken kann, hab ich ihr eben ein Päckchen geschickt, damit es sie - wenigstens für einen kleinen Moment - ein bißchen aufheitert...

Der Inhalt des Päckchens war ein selbstgestrickter Schal (denn der nächste Winter kommt bestimmt!*lach*), ein ganz tolles Peeling-Salz und ein Körper-Öl... eben ein klein wenig Verwöhn-Programm für zu Hause!

Oh, naja und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen... - ganz ohne Challenge, aber mit viel Liebe!


Diesmal war ich ganz mutig und habe für die Coloration ausschließlich meine Polychromos verwendet. Sonst setzte ich sie ja eher als Highlights über den Copics ein...
Aber bei den weichen, fließenden Konturen der LOTV-Motive zwängt sich einem die "weichere Coloration" mit den Polychromos ja geradezu auf. ;-)

Hier also der super süße Bär nochmal im Closeup:


Hoffentlich gefällt sie meiner Freundin?! Das Päckchen müßte heute jedenfalls (hoffentlich heil!) bei ihr angekommen sein...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und verabschiede mich bis zum nächsten Post...

Material
Stempel:LOTV Teddy with Flower, LOTV Inspirational Sentiments
Coloration:Polychromos
Papier:Heyda
Verzierung:Schleifenband, Sonnenblumen-Charm, Halbperlen, Stickles, Glossy Accent

Kommentare:

  1. Das Trostpäckchen hat deiner Freundin mit Sicherheit gefallen. Die Karte ist so süß geworden und der Schal ist auch toll. Ich bewundere ja jeden, der Stricken, Häkeln und oder Nähen kann *lach*.

    Ich bin gerade überrascht über mich selbst, aber mir ist doch in der Tat wieder eingefallen, wo ich den Stempel mal bestellt hatte. Leider führt Stempelmeer ihn nicht mehr in der Größe, die ich habe, aber etwas größer wäre er noch da.
    Ich habe diesen hier:

    http://www.stampendous.com/product/0/AA017-R/_/Tiny_Paw

    Und beim Meer findet man ihn dann als "Paw" in der nächstgrößeren Größe.

    Ich hab alle meine Holzstempel ummontiert auf EZ. Die Blöcke sind zwar noch im Keller, aber ich schätze, eher würde die Hölle gefrieren, als daß ich extra die Blöcke raussuche, nur weil mein schweizer Käse mal wieder die nötige Info nicht rausrückt *lol*

    Weiß auf weiß ist auch nicht gerade meine liebste Technik. Der Tag ist jetzt wirklich das erste Teil, von dem sagen würde, jawoll ist geglückt. So simpel es klingt, ich glaube wirklich, daß es eine der schwierigsten Stile ist, an die man sich wagen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Geschenk, liebe Nina! Der Bär ist total schnuffig geworden, du hast ihn so schön coloriert. Und: dein neues blog-outfit ist klasse!!!
    Ganz lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nina!
    Dein Set ist große Klasse geworden, die Karte ist so knuffig, deine Freundin wird sich riesig gefreut haben. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Karte ist sooo toll geworden. Das Päckchen muntert deine Freundin bestimmt ein wenig auf. Die Arme. Ich kann gut nachvollziehen, wie es ihr geht.

    Hab heute von Sonja Nachricht bekommen. Sie zeigt uns wieder was schönes. *freu* Ich freu mich schon so auf unser Treffen.

    Jetzt schaue ich endlich Royal Pains (hatte ich ja alle aufgenommen). Die Serie ist echt gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...