Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2011

Post für mich... und eine Riesen-Überraschung!

Die liebe Heike hatte in ihrem aktuellen Flohmarkt so viele schöne Stempel, dass ich mir ganz unbedingt welche aussuchen mußte!!! ;-)
Heute ist die Post angekommen...


... aber die Stempel waren gar nicht alleine im Paket. *freuhüpfspring*


Heike, dieses verrückte Huhn hat doch glatt dieses wunderwunderschöne Ringbuch mit reingepackt... in welches ich mich ja schon auf ihrem Blog verliebt hatte! Ach Heike, ich könnt Dich knutschen!!! Es ist in Natura NOCH VIEL SCHÖNER als per Foto!!! Vielen, vielen, vielen Dank! Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut... das glaubst Du nicht!

Ich wünsche euch allen für die nächste Woche mindestens auch einen so wundervoll überraschenden Tag, wie ich ihn heute hatte... *träller*
Habt morgen einen schönen Feiertag und bis bald,

Kommentare:

  1. Bitte gerne :o)

    Hm, und womit du das verdient hast... also zum einen sagtest du ja damals, daß ich dir das sehr gerne schenken dürfte und da dachte ich, okay, wenn sie mit der nicht wirklich gut gelungenen Bindung leben kann, warum nicht? Und dann freust du dich auch immer so schön, worüber ich mich wiederum dann immer freue wie ein Schneekönig *lach*

    Hab auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Stempeln und natürlich auch mit dem Buch :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschung. Da freu ich mich doch einfach mal mit dir mit.
    Und dann noch so viele tolles Stempelchen. Sehr cool.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Überraschung. Super süße Stemplies und ein Traum von Buch. Ich freu mich für dich!!!

    Ich hoffe, du konntest dich heute ein bissel entspannen und hattest nicht allzu viel Stress.

    Knuddelz,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...