Bloghintergrund

Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Juni Basteltreffen

Heute war (naja genau genommen war es, wenn ich so auf die Uhr schaue eigentlich schon gestern!)  endlich wieder ein wunderschönes Bastetreffen bei der lieben Nicole (Kimba-Slydog) in Dortmund. Vorsichtig, an dieser Stelle warne ich euch besser vor, das wird heute wohl ein laaaaanger Post mit vielen Fotos...

Zeitweilig waren wir zu Fünft, aber nachdem Sonjas Freundin gegangen ist, bestand der "harte Kern", neben Nicole natürlich, aus Sonja, Diana (DeeDee) und mir.

Und wir waren sogar richtig produktiv!!! *freu*
Da wir Sonja ja immer als SU-"Versuchskaninchen" zur Verfügung stehen ;-) dürfen wir euch die Sachen leider frühestens am nächsten Sonntag zeigen. Doch damit ihr wenigsten schon mal einen minimalen Eindruck bekommt und gaaaaaanz furchtbar neugierig werdet *lach* hier wenigstens ein paar klitzekleine Sneek-Peeks!
Projekt 1

Projekt 2

Projekt 3

Tja, wenn ihr mehr wissen wollt, müßt ihr dann wohl nächste Woche noch einmal vorbeischauen... ;-)

Nun aber zu Fotos, die ich euch heute schon zeigen kann! Es gab gaaaaanz viele tolle Schenklis! *freu* Wobei sich die Anderen irgendwie alle untereinander abgesprochen haben müssen... *hihi*


Fangen wir an mit Sonjas wunderschöner Pillow-Box - gefüllt mit Mini-Rittersport:


Dann habe ich von Nicole diese wunderschöne Box bekommen, in einer absolut genialen Farbe - gefüllt mit Mini-Rittersport ;-)


Und Diana hat jedem von uns neben einer wunderschönen Box (gefüllt mit Mini-Rittersprt *lach*) ein personalisiertes Lesezeichen gemacht.


So sieht meins dann aus:

Es ist sooo traumhaft schön coloriert... ich werde es in Ehren halten, Diana!

Habt vielen Dank ihr Lieben!!! Ich habe mich so sehr über eure Geschenke gefreut!!!

Und ich hoffe wirklich sehr, dass sich die drei auch ein wenig über meine Mitbringsel gefreut haben... auch wenn es (wegen der doofen Zeitnot) wirklich nur eine Kleinigkeit war, dafür aber gefüllt mit ein bißchen Bastelmaterial.




Es war ein sehr spaßiger, lehrreicher und wirklich schöner Tag zusammen mit den Mädels... und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal!!!

Nun wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und sage bis bald,

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,

    das sah ja nach einem tollen Tag aus! Wäre ja auch gerne dabei gewesen *schnief*...

    Bin ja mal auf Eure Sachen gespannt, dann schaue ich nächsten Sontnag natürlich wieder rein ;-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...