Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 14. Juni 2011

Fairy happy birthday



Ende der Woche hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag, die vor ein paar Jahren nach Irland ausgewandert ist, so dass wir uns leider viel zu selten sehen.
Aber wenigstens halten wir den Kontakt aufrecht und schicken zu besonderen Anlässen sehr gerne auch schon mal die ein oder andere Überraschung...
Mein Päckchen ist wegen der langen Strecke schon unterwegs, aber ich denke, ich kann euch (mehr oder weniger) gefahrlos heute schon einmal die Karte zeigen... ;-)



Sind die Wee Motive von Sylvia Zet nicht einfach ein Traum???
Klar, sie sind niedlich und damit (leider) nicht jedermanns Sache, aber dabei kann man/frau sich so richtig mädchenhaft austoben mit vieeeeel Rosa und Blümchen und Glitzer und .... *hachz*
Hier im Close-up könnt ihr hoffentlich ganz gut erkennen, dass ich die Flügel nur ein ganz kleines bißchen "beglitzert" habe, da ich den Gesamteindruck nicht zu überladen wirken lassen wollte. Aber so akzentuiert sieht es doch auch ganz hübsch aus, oder???



Naja und die Blümchen von Wild Orchid Crafts sind ja sowieso immer absolut traumhaft und runden die Karte wundervoll ab.
Ich schwanke ja regelmäßig aufs Neue zwischen "noch mehr Blümchen auf die Karte", weil sie einfach so toll sind und sie jeder kennen(lernen) sollte und "lieber keine  einzige Blume auf die Karte", weil ich sie dann alle selber behalten könnte, schließlich kann ich mich immer nur sehr schwer von soooo schönen Dingen trennen! ;-)


 
Und weil ich ausnahmsweise mal rechtzeitig fertig geworden bin, möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamp with fun # 115 - Perlen und Blumen
Sketch N Stash #63 Sketch


Nun wünsche ich euch noch schnell eine gute Nacht - ich werde mich jetzt nach einem 12,5 Stunden Arbeitstag ziemlich groggy ins Bett verkrümeln...

Material
Stempel: Wee Stamps "Silver Fairy", WoJ "Fairy Useful Sayings"
Coloration: Copics, Polychromos
Papier: Basic Grey Paper Pad "Indian Summer", Prima Marketing Paper Stack "Fairy Flower", SU
Verzierung: Wild Orchid Crafts, SU Jewels Basic Pearls, Stickles

Kommentare:

  1. Gute Nacht, arme Ninamaus. Mein Tag war zwar auch lang, aber auf so viele Stunden komme ich dann doch nicht, da hab ich's ja noch richtig gut gehabt heute O__o. Träum was Süßes.

    Dein Kärtchen ist auf jeden Fall schonmal traumhaft geworden, mich kriegste ja immer mit "Mädchenkram" wie Pink und Glitzer *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    deine Karte ist klasse!!!!
    Die Coloration ist sooooo toll und das bisschen Glitzer steht der Elfe sehr gut!
    Ich mag ja ehrlich gesagt den Fairytale Designpapierblock so gar nicht, aber bei dir (und nur so im Hintegrund) sieht er super aus. (Ist doch der Fairytale, oder???

    Egal... alles in allem einfach nur süüüüüüüüüüß *quitsch*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!! Das Elfenmotiv ist wirklich zuckersüß. Die Farben, die Coloration..........einfach ein Traum!!!!

    Ich freu mich schon auf Sonntag.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card and I love the colour combo too. This image is so adorable and beautifully coloured.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    lol Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. such a gorgeous card... I love the image & the image colours & papers are a perfect match 8o)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash.... Good Luck 8o)

    love n hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für ein schönes zauberhaftes kärtchen, verspielt u einfach toll!!

    viele grüße, renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...