Bloghintergrund

Seiten

Montag, 25. November 2013

Ganz wundervolle Post!!!

Also unser Hobby ist ja schon an und für sich wunderschön... aber wenn man dann auch noch völlig unverhofft so liebe Post bekommt, bin ich einfach total gerührt und dankbar!!!

Die liebe Simone hatte nämlich netter weise noch einmal etwas für mich mitbestellt und mir ins Päckchen diese traumhafte Karte nebst Holzplättchen dazugelegt! Und was soll ich euch sagen, das kam genau zur richtigen Zeit!!! *freu*


Liebe Simone, lass Dich noch einmal aus der Ferne knuddeln, Du hast mir wirklich eine riiiiiieeeeesen Freude bereitet! Danke!!! *knuddel*

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr auch so liebe Menschen in eurem Leben habt, die euch gut tun... O:-)


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön besonders das Holzplättchen ist einfach klasse. Das sieht sooooo toll aus.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...