Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 26. November 2013

Winterliches Dankeschön...

Manchmal braucht es gar keine "vollständige Karte", um ein paar liebe Worte weiterzuleiten, sondern es reicht schon ein kleines Tag... ;-)

Und die wunderschöne Eule "Snowy" von Purple Onion Designs geht eigentlich immer... finde ich zumindest!


Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich den Winter und die damit verbundenen Schneeflocken und den Glitzer einfach total liebe?! O:-) Das kann man bei diesem Tag ja auch mal wieder gar nicht erkennen... *hüstel* Hoffentlich gefällt es der Empfängerin auch?!

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Haha die Eule ist ja soo süß mit der tollen Mütze auf den Ohren. Ein ganz toller Tag ist das.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. SOOOO süß liebe Nina! Das kann nur gefallen =)
    Ich habe die Motive alle in mein Herz geschlossen und finde das sind die besten Motive aller Zeiten *lol*

    Freue mich auf weitere Kreationen von Dir und wünsche Dir eine gute Woche- pass gut auf Dich auf! Dicker Drücker! Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...