Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 23. November 2013

Bärige Weihnachtsgrüße...

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Heute habe ich ein sehr viel netteres Thema als gestern, nämlich eine weitere Weihnachtskarte... denn schließlich muß ich mich inzwischen fast sputen, damit alle Grüße nicht nur rechtzeitig gebastelt, sondern auch passend zum Fest noch verschickt werden können! O:-)


Ich mag James with Christmas-Tree total gerne! Wie er da so um den Baum herumlugt... *hachz* Weihnachten ist und bleibt einfach die beste Zeit des Jahres für mich!

Habt ihr etwas Schönes vor am Wochenende?! Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ja ihre Pforten und vielleicht bekommen wir sogar ein paar Schneeflocken?!
Aber egal was ihr macht... genießt ein wunderschönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Oh die Karte ist wieder super süß geworden und das Papier echt toll. So süß.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...