Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Überraschungs-Post!

Gestern bekam ich ein Päckchen mit schon vor etwas längerer Zeit bestellter Ware. Die liebe Susi war nämlich so nett, mir etwas im Netz mit zu bestellen. Also keine große Überraschung eigentlich, was den Inhalt anbelangt!

Doch ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich es geöffnet habe und zusätzlich diese wunderschöne Karte und ein soooo liebes Beigebsel darin gefunden habe!


Das macht trübe November-Tage doch auf einmal sehr hell und strahlend!
Liebe Susi, hab noch einmal ganz herzlichen Dank, Du hast mir wirklich eine riesen-Freude bereitet!!!

Euch allen einen schönen Tag... vielleicht ja auch für euch mit einer netten Überraschung?!

Kommentare:

  1. wunderschöne Ü-Post. viel freude damit :-)

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass ich dich überraschen konnte!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...