Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Nur noch ein Monat...

Heute in einem Monat ist schon Heiligabend! Meine Güte, wo ist das Jahr nur geblieben?!
Aber so ist heute auf jeden Fall Zeit für eine neue Runde CAOTY! ;-)

Diesmal hat die liebe Sonja das Thema vorgegeben:

Geld- oder Gutscheinkarte

Mit dem Thema habe ich mich ehrlich gesagt anfangs etwas schwer getan, da ich nicht genau wußte, was ich dazu überhaupt machen möchte. Und da das Internet wirklich unzählige kreative Ideen ausspuckt, war ich am Ende verwirrter als vorher... *kopfschüttel*
Letztendlich haben Schneeflocken, Türkis und Glitzer mich mal wieder gerettet... O;-) ... aber seht selbst!



So könnte doch ein Geldgeschenk hübsch verpackt werden, gell?!
Auf dem unteren Teil hat man sogar noch die Möglichkeit ein paar liebe Zeilen zu schreiben... Hoffentlich ist damit das Challenge-Thema erfüllt! ;-)

Wenn ihr jetzt nicht sofort zum CAOTY-Blog rüberhüpft, um euch die tollen Werke der anderen Designteam-Mädels anzusehen, sondern mir vielleicht vorher noch einen netten Kommentar hinterlasst, würde ich mich wirklich riesig freuen!!!

Habt einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. wow... eine tolle, edle Karte ist das geworden, gefällt mir super gut und das Motiv ist ja so knuffig :-)
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    Die Karte und die Coloration gefällt mir sehr gut.
    Aber angetan haben es mir die tollen gestanzten Schneekristalle.
    Würdest du mir verraten von wem die Stanze ist?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert. die Farben die Schnecke und das Papier sowei die Deko sind einfach ein AUgenschmaus. Und auh das rafinierte Geldfach ist super.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...