Bloghintergrund

Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Day 13

So ihr Lieben, da bin ich wieder...

Erinnert ihr euch an das Thema "...jenseits der eigenen Komfortzone"?
Das hat die liebe Birka sofort zum Anlass genommen mir so quasi als persönlichen Challenge-Ansporn für Tag 13 das Thema "Pink" vorzugeben. Auch nicht wirklich meine Farbe... wobei es Spaß macht herauszufinden, ob man damit trotzdem zurecht kommt! ;-)

Et voilá...

Der Sommer läßt grüßen! ;-) Dieses Kraftin Kimmie Motiv hab ich schon eeeeewig, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, es zu benutzen... Schade eigentlich!

Das ist übrigens gleich ein weiterer Vorteil der Challenge. Man sortiert mal wieder so richtig ordentlich durch seine ganzen Stempel und kann schöne Dinge wiederentdecken, oder sich vielleicht sogar von dem ein oder anderen trennen... (Mal sehen, wie gut dieser Plan letztendlich gelingt, bin ich doch mehr der Sammler, als der Jäger *lach*)
Und was meint ihr? Challenge-Vorgabe erfüllt??? O:-)

Habt einen schönen Abend, der Montag ist dann jetzt schonmal (fast) geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...