Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Day 5

Wir stecken mitten im Hochsommer... und ich zeige euch eine Winter- bzw. Weihnachtskarte?
Ja! Und zwar mit voller Absicht... *ggg*

Denn da ich grade in der #thedailymarker30day2 Challenge ganz viel mit Farbe und verschiedenen Medien experimentiere und die Stempelküche in ihrer aktuellen Challenge Mai-nachten als Thema hat, war dieses Kärtchen quasi ein "muss"! ;-)


Die Smiling snowflakes liebe ich ja sowieso, aber beglitzert, mit Glossy Accent überzogen und zusammen mit der wundervollen Schrift-Stanze von Stampin up! und jeder Menge GlimmerMist als Hintergrund mag ich sie gleich doppelt!
Was meint ihr???

Wenn ich es schaffe, zeige ich euch später noch den aktuellen Tag... falls nicht, sehen wir uns aber gerne morgen wieder hier!
Macht euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte! Super duper hübsch :) Da will man jetzt schon Winter haben...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wieder so eine hübsche Schneeflocken-Karte von dir! Du kommst ja offenbar super voran mit deinem Weihnachtskartenprojekt. Da kam das aktuelle Thema bei der Stempelküche-Challenge sicher gerade recht. Ich freu mich, dass du dein süßes Kärtchen verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Die Glossy Accents auf den Schneeflöckchen - wunderschön! Ach, man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn :-) wohoooo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...