Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Day 10

Huhu... willkommen zurück.
Nein, keine Sorge, ihr seht nicht doppelt, ich habe nur für Tag 10 der Challenge das Motiv von Tag 9 einfach direkt verarbeitet! ;-)


Für den Hintergrund hab ich mich mit Stencil, PanPastel und Glitzerkreide ausgetobt und bin ganz überrascht, dass es wirklich so schön "soft" geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe!

Denn die liebe Birka und die liebe Wiebke haben ja eine interne Challenge ins Leben gerufen "Task for Two Tuesday". Dabei haben die beiden sich aber bisher echt schwierige Vorgaben ausgesucht. Dieses Mal : gestreifter Hintergrund, "Flecken" - sind bei mir die Wolken - und die Verwendung von Band/Bändern.

Also haben wir ein bißchen rumgewitzel, ob man das überhaupt ohne Schwierigkeiten umsetzten kann *lach* und da dachte ich, versuch ich mal so zum Spaß mein Glück...
Im Nachhhinein bin ich vom Ergebnis selber positiv überrascht. O:-)
Was meint ihr? Gefällt sie euch auch?

Habt einen schönen Endspurt zum Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...