Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Day 17

Ja, ja ich weiß, schon wieder DIE Blume aus dem Botanical love Set von Create a smile. ;-)

Aber 1. wird´s mir einfach nicht langweilig, diese Schönheit auf Karten zu bannen und
2. ist meine Bestellung mit der "neuen" Blume immer noch nicht da... wegen des Poststreiks oder im Nirwana verschwunden? Keine Ahnung, aber ich bin echt traurig deswegen... *heul*

Da hilft jetzt also alles nichts... ihr müßt da nochmal durch... *lach*


Zusammen mit der tollen Stanze von Whiff of Joy, die ich im Ausverkauf geschnappt habe, sieht das Ganze jetzt doch echt edel aus, oder?
Hach, diesmal mag ich sie wirklich selber gut leiden... und das kommt nicht so sehr häufig vor.

Laßt es euch gut gehen... und hoffentlich bis morgen?!

1 Kommentar:

  1. Hallo, eine sehr edle und zarte Blume, wirklich sehr gelungen das Kärtchen, sehr schön!!! schönen Tag. bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...