Bloghintergrund

Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Day 12

Hui, schon 4 Tage kein Post?! Meine Güte, wie die Zeit verfliegt...
Okay, dann will ich jetzt also mal schnell nachholen, was zwischenzeitlich so für die Challenge entstanden ist...


An Tag 12 hab ich seit langer Zeit mal wieder einen Digi-Stamp von Tiddly Inks coloriert. Da ich meine Coloration (warum auch immer) zuerst mit den Blüten begonnen habe, sind dabei völlig andere Farben herausgekommen, als normalerweise.
Aber genau daher mag ich diese Challenge so gerne! Man arbeitet auf einmal auch mit Farben/Motiven/Materialien jenseits der eigenen Komfortzone ... und kann vom Ergebnis wirklich positiv überrascht werden! ;-)

Wenn ich es schaffe, zeige ich euch heute abend fix noch Tag 13... vielleicht also bis später?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...