Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

Day 4

So, da bin ich schon wieder... hier nun mit Tag 4. ;-)

Die liebe Birka mit ihren traumhaft schönen Karten ist eigentlich letztendlich daran "Schuld" ;-) , dass ich mir nach anfänglichem Zögern auch das wunderschöne und extrem vielseitige Create a smile Set Botanical love gekauft habe!

Und mit DER Blume des Sets hab ich also für meine Oma, die Blumen und die Farbe Pink liebt, ein Kärtchen gezaubert...


Gut, dass Stampin up! so viele deutsche Sprüche im Angebot hat, denn für meine Oma passt das einfach besser als die englischen Sprüche. O:-)

Gott sei Dank hat sie sich sehr gefreut... ich war etwas skeptisch, weil die Farben ja doch exrem intensiv leuchten. Aber wenn man einmal so im Farbengepansche drin ist... kann man fast nicht mehr aufhören! *lach*

Genießt den Sommer - denn wer weiß, wie lange wir etwas davon haben...

1 Kommentar:

  1. Also, meine Omili hätte sich garantiert auch gefreut ;-) Die Karte ist wirklich wirklich schön ;-) Und Omatauglich ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...