Bloghintergrund

Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Day 28

Angeregt durch eine Unterhaltung über meine Lieblingsfarbe, hat die liebe Birka mich dazu inspiriert meine neuen Gnome einmal fernab des klassischen Gartenzwerg-Designs zu colorieren.

Heraus kam dabei dann dieses... ;-)


Ich gestehe, dass ich echt überrascht bin, wie gut dem kleinen Kerl das Türkis steht *lach* und bin mit dem Ergebnis der Karte sogar ausnahmsweise mal richtig zufrieden!

Habt einen schönen, ersten richtigen Sommerabend und ich sage dann mal bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    ich finde deine Karte super niedlich und sie gefällt mir auch richtig gut. Vor allem natürlich der süße Gnom. Die tollen Stanzen von Lawn Fawn habe ich seit letzter Woche auch und bin begeistert (zumal ich so nicht mehr alles Nähen muss).
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...