Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 27. Juni 2015

Day 25

Hui, gestern war ein aufregender und ziemlich trubeliger Tag... daher kam ich einfach nicht dazu euch etwas zu zeigen. Das hole ich jetzt aber fix nac! ;-)

Meine Coloration für Tag 25 war eigentlich nur ein klitzekleines Bärchen von C.C.Designsrubberstamps... was aber eine ganz besondere Bestimmung hatte!

Und vielleicht erinnert ihr euch sogar? Vor 2 Jahren hat mein Schatz zum Beginn der neuen Ausbildung diesen "Schulranzen" von mir bekommen...


Klar, dass er dann zum Abschluß auch etwas bekommen mußte!
Also hab ich versucht etwas Besonderes mit dem kleinen Bärchen zu werkeln... und so hatte er gestern Folgenes auf seinem Tisch stehen, als er aus der sehr gut bestandenen Abschlußprüfung nach Hause kam! O;-)

Die Curvykeepsake-Box von SU hab ich kurzerhand zweckentfremdet und hatte dabei so unglaublich viel Spaß!!! *ggg* Und meinem Schatz hat es auch gefallen und das ist ja nunmal die Hauptsache!!!

Heute gehts dann nach getaner Arbeit direkt zur nächsten Feier, für die natürlich auch schon etwas gewerkelt ist ;-)
Lesen wir uns vielleicht morgen wieder?! Ich würd mich freuen...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Box und das Bärchen ist soooo süß, super coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...