Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 2. Juni 2015

30day coloring challenge - Day1

Oh, ich bin ganz aufgeregt. Nach sehr langem Hin- und Herüberlegen hab ich mich nämlich doch noch dazu entschlossen, bei der wundervollen 30-day-coloring-challenge von Kathy (The Daily Marker) mitzumachen.

Die Idee, dass man sich jeden Tag eine klitzekleine Auszeit nimmt - und seien es nur 10 Minuten - um seinem Hobby nachzugehen, finde ich fantastisch!!!
Natürlich habe ich die Befürchtung, dass ich nicht jeden Tag dazu kommen werde, aber es geht ja in der Hauptsache darum ein Motiv zu colorieren, welches man (wahrscheinlich erst viel) später auf einer Karte verwenden kann. Und das möchte ich auf jeden Fall hinbekommen!!!  

Dafür kann aber sein, dass die Einträge hier auf dem Blog etwas kürzer ausfallen... mal sehen, wieviel Zeit ich dann so im Einzelnen habe!
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischauen wollt... und vielleicht habt ihr ja sogar spontan noch Lust selber auch mitzumachen?!


Vorbereitet bin ich jedenfalls, wie ihr sehen könnt! ;-)

Und los gehts mit Day1 - der eigentlich gestern war, aber da bin ich nicht dazu gekommen, es noch zu posten! ;-)

Benutzt hab ich dafür ein sehr, sehr altes Motiv von Penny Black, weil ich sowieso schon viiiiieeel zu lange nicht mit den süßen Stempeln gearbeitet habe. Coloriert hab ich seit Ewigkeiten das erste Mal wieder mit Copics und muß sagen, da bin ich doch echt etwas eingerostet... trotzdem sind die Kerlchen ganz niedlich geworden, oder?


Tag 2 zeige ich euch dann morgen... sieht so aus, als würde das wohl jeweils erst einen Tag zeitversetzt was mit den Posts werden! Naja, mal sehen... ;-)

Habt einen schönen Tag und vielleicht bis morgen?!

Kommentare:

  1. Hi Nina, eine super coole Aktion, wünsch dir viel Spaß und bin schon gespannt welche Motive du ausgewählt hast. Dieses Motiv hab ich auch als Stempel und finde es immer wieder super.

    Schönen Tag. LG u Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist ja auch das schöne an so einer challenge :-) spätestens ab monatmitte kramt man dann die alten stempel wieder raus :-) und colorieren geht doch auch auf der couch ;-) schön durchhalten! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...