Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 5. September 2015

Ein letztes bißchen Sommer...

Heute nochmal eine kurze Erinnerung an den Sommer... jetzt wo der Herbst auf dem Vormarsch ist! Ich freu mich zwar schon total auf diese Jahreszeit, aber vorher will ich euch erst noch ein paar schon länger entstandene Sommerkarten zeigen... wie zum Beispiel diesen Delphin!


Ist der Kleine nicht total süß??? Ich bin echt begeistert von den gesamten Sea animals, das wird bestimmt nicht meine letzte Karte damit bleiben...

Mal sehen, was das Wochenende noch so Kreatives bringt! ;-) 
Lasst es euch gutgehen...

Kommentare:

  1. ein sehr süßes Kärtchen :-) Sommer pur und Delfine mag ich sehr gerne.

    hab ein nette Woe. knuddler, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina ;o) Super süße Karte mal wieder ;o) Habe gesehen, dass Du ein Digi-Set benutzt hast... Darf ich mal fragen, wie dick das Papier ist, das Du benutzt und welchen Drucker Du hast? Mich frustriert das Arbeiten mit Digis nämlich immer sehr, da ich maximal 120g Papier mit meinem Drucker nutzen kann... Dank Dir schon mal für Deine Hilfe und hab ein schönes Wochenende ;o) Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maike,
      mönsch... bis ich das mit der Antwortfunktion gefunden habe, das hat ja jetzt gedauert! *augenroll* Aber um Deine Frage zu beantworten : ich nehme "ganz normales" Papier - sehr selten nur das Copic-Spezialpapier - oder eben Aquarellpapier. Das lasse ich dann aber augedruckt MINDESTENS 2 Nächte trocknen, damit beim Colorieren nichts verwischt. Mal hab ich Glück damit, mal Pech - ist ein kleines Glücksspiel! Aber mein Drucker kann Gott sei Dank bis zu 250gr verarbeiten... daher hab ich auch bei den Digis quasi freie Auswahl! ;-)
      Hoffe das hilft Dir ein bißchen weiter?!
      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...