Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 1. September 2015

Sonniges Trostkärtchen...

Da die Post Sonjas Original-Kärtchen für unseren "Happy Insta Girls Blog-Hop" einfach so verschwinden lassen hat, kam Birka auf die geniale Idee, dass wir ihr doch alle einfach schonmal ein "Trostkärtchen" schicken könnten...

Gesagt, getan! ;-)
Das hier ist also meine Version des "Trostkärtchens"...  welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 
Und was soll ich euch sagen?! Sonja hat sich sehr über unsere Kartenflut gefreut... O:-)
Trotzdem bin ich froh, dass auch Wiebkes Originalkarte im Nachhinein eingetrudelt ist, denn die Karte ist so traumhaft schön, es wäre einfach zu schade, wenn sie verloren gegangen wäre!

Habt einen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...