Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 26. September 2015

Fleece Navidad...

Habt ihr auch Freunde, die euch nette Nachrichten schicken mit so Hinweisen wie "... in 3Monaten ist übrigens Weihnachten!" Ahhhhh... Dann jetzt aber mal los, ich hab noch kaum was fertig, also fix den Turbo anwerfen!!!

Ist aber gleichzeitig eine hervorragende Gelegenheit mein neues LawnFawn Set Baaah Humbug auszuprobieren *freu* Ist das Schäfchen nicht der absolute Knaller?! O;-)


Und weil diese Karte ausnahmsweise mal so super schön clean & simple geworden ist, möchte ich hiermit an der Lawnscaping challenge "One Layer" teilnehmen.

Ich bin dann mal weg - das nächste Schäfchen wartet nämlich schon auf mich! ;-)
Macht euch ein gemütliches Wochenende...

Kommentare:

  1. This is super sweet!! Lovely one layered card!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, how darling! Love this sweet card. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!
    Und ich hab - oh Schreck - noch gar keine (!) Weihnachtsmärkte fertig dieses Jahr!! auweh...

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die mag ich wirklich total gern! Voll clean and simple :-) ich bin velriebt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...