Bloghintergrund

Seiten

Montag, 14. September 2015

Gleich zwei Geburtstage...

Na? Habt ihr euch alle schon wieder von Stempel-Mekka erholt? ;-)
Ach, was war das ein tolles Wochenende... und sooo schade, dass es viel zu schnell wieder rum ist! :-(

Bevor ich euch im Laufe der Woche Bilder und Beute zeige, will ich euch heute aber erst noch schnell die Geburtstagskarte zeigen, die ich für die liebe Sonja gemacht habe.
Denn da ich sie am Samstag persönlich getroffen habe, verzeiht sie mir hoffentlich, dass mein klitzekleines "Päckchen" sie erst mit Verspätung erreicht hat. O:-)


Da die Karte aber gerade heute auch ganz hervorragend zu meinem 1. Instagram-Geburstag passt (ist es echt schon 365 Tage her, dass ich dort gestartet habe? Unglaublich!!!), wollte ich euch wenigstens eben noch schnell das süße Engelchen zeigen, welches da so vorwitzig über die Tasse lugt! 

Euch allen wünche ich ebenfalls ein Schutzengelchen, was über euch wacht!
Machts gut und

1 Kommentar:

  1. Süsse Karte liebe Nina. Bin über Birka und Wiebke hier her zu dir und es gefällt mir hier sehr! Bin dein neuster Follower.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...