Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 16. September 2015

Happy Birthday...

Heute hat die liebe Birka Geburtstag! Hip hip hurra!!!
Klar, dass es dazu eine Winzigkeit als Geschenk gab... und natürlich eine Karte.
Und - ganz ehrlich - ich glaube das ist das allererste Mal, dass ich bereits 2 Tage VOR dem eigentlichen Geburtstag das Päckchen in der Post hatte! Tschakka!!! Ich hoffe das ist ein gutes Omen für alle kommenden Geburtstage... O;-)

Jetzt aber genug geredet, hier meine Karte:


Die süßen "Cosmic Stars" von Mama Elephant benutzt man (oder geht das nur mir so?) sowieso leider viel zu selten, also dachte ich, wäre das doch die perfekte Gelegenheit!
Und Birka hat sich so gefreut... hach, alles richtig gemacht! O:-)

Hoffentlich habt ihr es euch bei dem regnerischen Wetter zu Hause gemütlich gemacht, ich werd mir jetzt erstmal nen Tee machen...

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist einfach ein TRAUM!!!! Wirklich! Das sage ich nicht nur, weil es MEINE ist! Und jaaaa. ich finde auch man benutzt die zu selten. Bzw wenn man die benutzt vergisst man dann im richtigen Mona tmal das passende Sternzeichen zu verschicken ;-) ich hab mich wiiiiklich dolle gefreut über das Päckchen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...