Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 11. September 2015

Schön, Dich zu sehen...

So ihr Lieben... nach diversen Nachtschichten kann das Stempelmekka jetzt nun also doch kommen... Ich hab mich da mal mit ein "paar" Schenklis gerüstet... ;-)



Wenn die niedlichen Engelchen von Mama Elephant nicht ganz hervorragend zu dem Create a smile Spruch (und zu mir *hihi*) passen, dann weiß ich es aber auch nicht! ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja sogar morgen?! Oder geht ihr erst Sonntag hin?
Auf alle Fälle wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie sind die süß!!! Ich mag unbedingt tauschen und freue mich sooo sehr, dass wir uns morgen sehen :) Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll. Da darf sich jeder freuen, der eines bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina!
    An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das süße Schenki. Ich habe den Inhalt zwar weitergereicht, aber die Verpackung ziehrt jetzt mein Bastelzimmer. Dankeschön :*

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Spruch ist von Create a smile? ups... wusst ich gar nicht... auf jeden Fall sind deine Schenklis grandios geworden :-)Und gut dass ich nochmal Ersatz für mein Verbummeltes bekommen habe :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...