Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 25. September 2015

Herbstkarte - die Erste!

Tja, das war ja wohl nichts mit "morgen zeige ich euch..." Momentan ist aber auch einfach wieder irgendwie komplett der Wurm drin. :-(

Darunter sollt ihr aber natürlich nicht leiden und als Ausgleich zeige ich euch dafür dann heute gleich ZWEI Herbst-Karten - die erste jetzt und die zweite heute Abend! ;-)

Da ich meine neuen Mekka-Schätzchen ausprobieren wollte, hab ich meine Brusho und die neuen Blätterstanzen von LawnFawn getestet und was soll ich euch sagen?! Ich liebe sie beide!!! *hachz* Damit ihr mitdenken könnt, wovon ich so begeistert bin, fangen wir gleich mal mit der "niedlichen" Herbstvariante an...


Das Create a smile Set "Poppin over" ist einfach immer wieder fantastisch und ich kann mich gar nicht dran sattsehen... Naja und wie sollte es anders sein, der Spruch ist natürlich auch von Christine O;-) und zwar aus dem Set Für alle Fälle.
Ist der kleine Fuchs nicht einfach hinreißend?!

Mal sehen, ob er euer Herz auch gewinnen kann oder ob ihr die zweite Variante heute abend schöner findet?! ;-) Bis später...


1 Kommentar:

  1. Also mich hat der Fuchs auch völlig in den Bann gezogen =) Er ist echt goldig und deine Karte ist so hübsch geworden.
    Diese tollen Blätter hat meine Mutti auch und ist voll begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...