Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

"Alte Knacker"...


 ... trifft auf die beiden vor Kurzem beschenkten Geburtstagskinder nun wirklich nicht zu ;-) aber da sie ihre beiden Geburtstags (30. und 39.) ganz ins Zeichen der beginnenden Altersschwäche gestellt haben, mußten wir dieses Thema geschenktechnisch natürlich aufgreifen! *lach*
Und da versteht sich von selber, dass ich dieses Thema bei der Karte verwendet habe! ;-)

Was passte da besser, als das Motiv "flirty seniors" von Make it crafty?!



Hihi, ich hatte wirklich soooo viel Spaß bei der Coloration... weil ich da schon immer an die "dummen Gesichter" der beiden Geburtstags-"Greisen" denken mußte, wenn sie ihre Päckchen auspacken und die Karte dazu lesen... Es gab nämlich, neben ein paar hübsch-gefaltenen Scheinchen ganz viel Nützliches gegen die beginnende Altersschwäche... Ginseng, Blasen- und Nierentee, Post-its und Stift, Gebissreinigungs-Tabs, ... *hihi*



Trotzdem haben sie sich sehr gefreut und unser Geschenk ist gut angekommen - das ist schließlich die Hauptsache! ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen beschwingten Tag und sage

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus, das Motiv ist echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so listig. Finde ich richtig Klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...