Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Neujährchen

Ein paar liebe Menschen haben von mir zum Jahresbeginn ein klitzekleines "Neujährchen" bekommen...

Dafür wollte ich die wichtigsten Dinge, die ich ihnen für 2013 wünsche, direkt sichtbar machen... ganz viel Glück (Kleeblatt), ein liebevolles Miteinander (Herz) und eine zufriedene, strahlende Zeit (Stern)!


Die Idee für die "Verpackung" habe ich mir übrigens bei Sabine abgeguckt. Falls ihr sie noch nie besucht habt, guckt unbedingt mal schnell bei ihr vorbei, sie hat soviel wundervolle Ideen *staun*, ich weiß gar nicht, wann ich die alle umsetzen sollte!!!

Jedenfalls hat sich die erste Beschenkte sehr gefreut *puh*. Mal sehen, ob und wie sich die Anderen freuen werden?!

Habt einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina,

    sieht wirklich super süß aus, eine tolle Idee :-) da freut man sich auf jeden Fall!!

    Alles Liebe u Gute für 2013!!
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee! Die Farben und das Glitzerherz gefallen mir ganz besonders. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,

    die Verpackung sieht ja wunderschön aus, was ist denn da drin ? Danke fürs verlinken :-)
    Und ganz lieben Dank für deinen so lieben Kommentar !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...