Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

Eine Hochzeit und ein Baby...


Mein Schwesterherz hat netterweise ;-) inzwischen bei ihren Kollegen kundgetan, dass ich Grußkarten selber mache. Auf Wunsch auch personalisiert oder eben Themen, die man in dieser Kombination nicht kaufen kann... zumindest habe ich noch keine Karte entdeckt, auf der gleichzeitig zur Hochzeit und zur bevorstehenden Geburt gratuliert wird *lach*

Also durfte ich zu diesem Anlass eine Auftrags-Karte werkeln... Allerdings mit den Vorgaben "pink und grau", denn es sollte optisch zu den restlichen Geschenken passen!

Gar nicht so einfach, aber nach anfänglichem Zögern habe ich mich letztlich dann für dieses Design entschieden...


Oh ich liebe die SU-Sachen einfach ... und ich kann (und will) mir gar nicht mehr vorstellen, sie missen zu müssen!!! Unglaublich, dass ich noch vor 1 1/2 Jahren überhaupt nichts von Stampin´ up! wußte... aber dank einer guten Dealerin *zwinker zu Sonja* bin ich nun natürlich total gut versorgt! ;-)

Wünsche euch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende... auf dass ihr dem Regen trotzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...