Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute vor einem Monat...

... war Heiligabend! Meine Güte, kann sich das einer heute noch vorstellen?! Ich finde, man steckt sooo schnell wieder mitten im neuen Jahr, dass es sich fast anfühlt, als ginge es schon eeewig! *lach*

Jedenfalls freue ich mich, dass ich euch heute nicht nur eine neue Karte für unseren CAOTY-Blog zeigen kann, sondern dass wir unser Team zu Beginn des neuen Jahres um ein paar großartige Künstlerinnen erweiten konnten! *freu*
Ab sofort sind nämlich die liebe Anja (Aoutienne)BeckyBine (Sumsibine), Simone (Stempelqueen) und Susi mit dabei und unterstützen unser Team! Oh, ich freu mich so auf die Zusammenarbeit und die neuen Themen und natürlich auch darauf, dass ihr hoffentlich alle zahlreich mitmachen werdet! ;-)

Daher lege ich auch gleich mal hier los, bevor ihr zu den anderen hüpft und deren tolle Werke anschauen könnt! ;-)
Unser Thema für Januar, was ja eigentlich noch seeehr nah an Weihnachten grenzt, lautet
Engel / heilige Familie

Ich habe mich für eine ganz klassische Krippenszene entschieden, da für mich eine gewisse Tradition einfach zum Weihnachtsfest dazugehört...
Außerdem wollte ich schon längst die süßen Stempelchen von WoJ einweihen ;-) und das war nun DIE Gelegenheit! *lach*


Wenn ihr das Bild anklickt (vergrößert), könnt ihr vielleicht sogar den feinen Schimmer erkennen, den die Twinklings immer auf die Bilder zaubern! Das sieht immer so schön und edel aus... ach, ich benutze sie viel zu selten! *seufz*

Also, schnell zurück an den Basteltisch und frisch ans (nächste) Werk! ;-)

Ihr könnt euch ja solange schon mal auf den Blogs der Anderen umsehen und Inspirationen sammeln... Vielleicht habt ihr danach sogar Lust bei unserer aktuellen Challenge mit zu machen?! Wir freuen uns auf euch!!!

Kommentare:

  1. Sehr edle durch deine Farbkombination. Wunderschöne Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina!

    Ich finde deine Karte super zauberhaft u schön, ein klassisches Motiv so wie es für Weihnachten passt :-)

    knuddelz u bis bald. RENATE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...