Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Nur eine Kleinigkeit...

... hat eine liebe Bekannte von mir zum Jahresende bekommen. Denn eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber sie hatte eine kleine Freude zu diesem Zeitpunkt wirklich mehr als verdient!!!

Also habe ich ihr einen Kellnerblock aufgehübscht und einen Glitzerbleistift dazu verpackt. Denn, wie heißt es doch so schön?!
"Wenn Dich Dein Leben nervt, streu GLITZER drauf!"



Sie hat sich sehr gefreut, auch wenn sie erst nicht glauben wollte, dass ich das Schenkli (also konkret Umverpackung und Coloration) selber gemacht habe. *ggg* Immer wieder lustig, wie Leute reagieren, die noch nie mit unserem Hobby in Berührung gekommen sind... Habt ihr sowas auch schon erlebt?! Würd mich freuen, wenn ihr mal davon berichtet...

Bis dahin schicke ich euch

Kommentare:

  1. Super schön und was für ein süßes Motiv. Ein ganz tolles Geschenk.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach klasse aus!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, das Schenkli und das S.C. Motiv finde ich auch sooo süss! Hast Du superschön umgesetzt, kein Wunder, daß es so viel Freude bereitet hat. :-)
    Und ja - die ungläubigen und erstaunten Äuglein kenn ich sehr gut. Als ich zu Weihnachten meine SU-Sets mit den Schokis darin verteilt habe, ging es reihum "WAS? Das hast DU gemacht? Ernsthaft?" Und dann wurde genauer geguckt und geschüttelt usw. *lach*
    Ganz lieben Gruß und Knuddler
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...