Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Wunder-wunder-schöne Geschenke...

... sind am Samstag von der lieben Sonja bei mir eingetrudelt! Als nachträgliche Weihnachtsgeschenke, bzw. Neujährchen!

Hach, was hab ich mich gefreut!!! *strahl* Mal abgesehen davon, dass ich natürlich immer gern Päckchen bekomme und Geschenke auspacke *flöt* sind diese aber auch sowas von wunderschön und genau auf mich abgestimmt, quasi alles in meinen Lieblingsfarben! Aber seht selbst!!!

Zuerst kam dieser umwerfende kleine Körner-Kerl aus dem Päckchen gepurzelt... *ganzverliebtbin*

Dann dieses wunderschöne petrolfarbene(!!!) bestickte Handtuch (hachz, was bin ich neidisch auf Deine Stickmaschine, Sonja *lach*)...

Natürlich lag auch eine ganz wundervolle Karte dabei... wie könnte es bei mir anders sein als mit Schneeflocken und Glitzer?! ;-)

... und dann ein (noch geheimes) Päckchen!!! Trotzdem zeige ich euch meine Schätze mal in der Übersicht, um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen! Ach, ich bin wirklich soooo reich beschenkt worden!!!


Liebe Sonja, hab noch einmal ganz ganz herzlichen Dank!!! Ich habe mich wirklich wahnsinnig über Deine Sachen gefreut und kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst "in Benutzung" nehmen soll... Danke!

Hoffe, ihr hattet ein schönes und vor allem ungefährliches Wochenende... bin ja mal gespannt, ob sich der Eisregen und die Schneemassen bis morgen früh halten?!
Passt jedenfalls gut auf euch auf und habt einen schönen Start in die neue Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...