Bloghintergrund

Seiten

Montag, 14. Januar 2013

Creative Craft Photo 2013

Habt ihr schon die tolle Foto-Aktion von Katharina und Sonja gesehen, die die beiden für 2013 ins Leben gerufen haben?!


Die Idee finde ich total super!!!
Allerdings stellt mich schon das erste Thema vor riesengroße Schwierigkeiten. Wie soll frau sich denn bitte für ein einziges "Unverzichtbares" auf dem Basteltisch entscheiden?!
Ist denn nicht alles, womit wir basteln generell total unverzichtbar?! *schockschwerenot*

Erst dachte ich ja an meine Tageslichtlampe, denn da ich zu 95% erst spät abends oder auch erst nachts an den Basteltisch komme, ginge ohne sie mal gleich gar nichts!!! ;-)

Aber da das kein wirkliches Bastelmaterial oder -werkzeug ist, hab ich mich dann nach längerem Überlegen hierfür entschieden:

Meine Schneidematte, die mich auch immer ganz treu zu meinen Basteltreffen begleitet ;-) ebenso wie mein inzwischen schon uralter Cutter und das Geodreieck! Ohne diese drei wäre ich total aufgeschmissen und müßte gar nicht erst loslegen... *lach*

Jedenfalls finde ich es total spannend zu sehen, was für wen so ganz und gar unverzichtbar ist... und darum gehe ich jetzt auch gleich noch ein bißchen auf Katharinas Blog lünkern, was ihr so fotografiert habt! ;-)
Macht ihr auch mit?! Dann sehen wir uns da!

Habt einen schönen Wochenstart...

1 Kommentar:

  1. Da hast du sehr weise gewählt :) Schön, dass du dabei bist. Ich freue mich schon auf deine nächsten Photos.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...