Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

Glückpilz

Da mir die Paperballs-Produktion vor Weihnachten wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht hat (auch wenn manche davon echt aufwändiger sind als sie aussehen) hab ich heute einen frisch gewerkelten Glückspilz für euch...


... mit dem ich morgen Abend übrigens noch etwas ganz Besonderes vorhabe! ;-)
Kommt ihr mich dann wieder besuchen?! Ich freu mich schon auf euch...

Kommentare:

  1. Schöööööön! Den finde ich absolut klasse ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nina,
    ich bin ganz begeistert, der kleine Pilz ist einfach toll geworden - eine superschöne Idee. Das ist mal was anderes als immer paperballs, die kennt man ja schon zur Genüge. viele Grüße aus dem Rheinland
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle idee und passt gerade zum neuen jahr total gut. und wer kann zu ein bisschen glück schon nein sagen?

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...