Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Noch´n Gedicht... ähhh, Kellnerblock ;-)

Vor Weihnachten bin ich von einer Bekannten gebeten worden, einen Kellnerblock zu "umhüllen", den sie an eine Musikliebhaberin und begeisterte Klavierspielerin verschenken wollte.

Diese Vorgabe war ja eigentlich recht simpel, allerdings sollte er möglichst schlicht und wenig "niedlich" gehalten sein... Das war dann schon wieder gar nicht so einfach. *seufz*

Aber zum Glück hab ich den wunderschönen Magnolia-Flügel... und konnte dann doch was Passendes zaubern! ;-)



Leider weiß ich nicht, ob und wie es der Beschenkten gefallen hat, aber die Auftraggeberin war ganz angetan. Und das ist schließlich erstmal die Hauptsache!

Huch, war da grad wirklich die Sonne?! Für nur 5 Minuten... aber immerhin! Es kann also doch besser werden... *ggg*

Genießt den Rest des Tages, vielleicht sogar auch bei euch mit ein paar Sonnenstrahlen?!

1 Kommentar:

  1. Sehr edel sieht dieser Kellnerblock aus. ganz tolle Coloration
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...