Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

CAOTY #2



Meine Güte, wie die Zeit momentan rast...
Heute ist es genau einen Monat her, dass unser neuer Challenge-Blog CAOTY zum allerersten Mal mit einer Challenge online ging... und nun sind wir schon bei Challenge #2.

Diesmal haben wir uns das Thema Rot und Grün -  die klassischen Weihnachtsfarben ausgesucht und das ist mein Kärtchen dazu:



Da ich ja sowieso ein großer Freund von Glitzer jeglicher Art bin, habe ich hierfür seit Langem das erste Mal wieder zu meinen Twinklings gegriffen und konnte mich so richtig austoben. *lach*
Wobei mir die Coloration mit den Copics inzwischen deutlich besser von der Hand geht... aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell?! Und so habe ich wenigstens einen "offiziellen" Grund, mit den super tollen kleinen Döschen noch ein wenig mehr zu üben! ;-)


Das Motiv "Hello little Robin" ist von Sugar Nellie und ich mag es total gerne. Es wirkt so zart, trotz der kräftigen Farben... und man kann sich neben dem Glitzer auch noch mit FunFlock austoben! Hab ich erwähnt, dass ich die Weihnachtszeit einfach total liebe?! *hachz*

Aber nun genug geschwärmt! Schaut doch einfach mal schnell auf unserem Challenge-Blog vorbei, um euch die tollen Werke der Anderen anzusehen... und wer weiß, vielleicht lasst ihr euch ja zu einem neuen Weihnachtskärtchen inspirieren?! ;-)

Ich würde mich aber natürlich auch hier sehr über einen Kommentar von euch freuen... und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    ach was für ein zauberhaft schönes motiv hast du gewählt, super knuffig und lieb!!! find es auch voll schön mit dem tüll im hintergrund!!

    alles liebe & bis bald.
    knuddelz*
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,

    Deine Karte gefällt mir total gut und macht richtig Lust auf Weihnachten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...