Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Glückwunsch zum Baby

Wenn ganz auf die Schnelle (und damit meine ich wirklich schnell, nämlich von Spätabends bis zum nächsten Morgen! *stöhn*) ein Kärtchen zur Geburt gebraucht wird, dann muß es ausnahmsweise mal clean & simple sein...

Damit hab ich ja immer so meine Schwierigkeiten... *seufz* Aber mit dem wunderschönen SU-Set Babyglück braucht es wirklich nicht viel auf der Karte um gut auszusehen! ;-)
Was meint ihr, kann sich doch sehen lassen, oder?!


Da das Geschlecht des Babys noch nicht verraten wird, hab ich die neutralste und (wie ich finde) edelste Farbkombi genommen, die man zu dem Thema haben kann.

Nun hoffe ich sehr, dass sie dem Geschmack der Schenkenden und natürlich auch der werdenden, bzw. frischgebackenen Eltern entspricht...

Habt einen schönen Tag... und freut euch schon mal aufs Wochenende! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    Dein Kärtchen ist wirklich super edel und sehr gelungen!! Hast toll gemacht!!

    Schönen Tag, bis bald.
    knuddelz renate

    PS hoffe du has meine nachricht auf fb bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein süßes Kärtchen für einen neuen ERdenbürger - Sehr schön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe diese Farbkombi auch- damit liegt man doch immer richtig! Und die Füßchen sind sehr niedlich...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...