Bloghintergrund

Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Was für eine geniale Idee...

Als erstes habe ich glaube ich auf Simones Blog davon gelesen und war spontan begeistert!

Ingrid (AnnasArt) hat auf ihrem Blog einen Aufruf gestartet, alle kreativen Werke, die frau so im Laufe eines Monats produziert, doch in einem Übersichtsbild zusammenzufassen. So kann man sich dann später mal gut zurückerinnern und die einzelnen Werke werden noch einmal besonders "gewürdigt"...

Die Idee finde ich total schön und möchte mich sehr gern daran beteiligen!
Zwar hab ich erst ein wenig mit dem Bild kämpfen müssen, aber letztendlich habe ich dann doch gegen das blöde Computer-Programm gewonnen *grins* und präsentiere euch heute stolz

meinen kreativen Monat September 2012


Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?! Die Idee ist einfach zu gut, um sich nicht weiterzuverbreiten... ;-)

Habt einen schönen, vielleicht mal ausnahmsweise nicht verregneten (???) Wochenanfang...

1 Kommentar:

  1. Siehst Du, man wächst mit den Aufgaben *lach*. Deine Collage ist klasse geworden. Ich freu mich, dass Du bei meiner Aktion mit machst.

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...