Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Häkel-Herzen

... und zwar gleich eine ganze Reihe, habe ich im Laufe der letzten Zeit gewerkelt! ;-)


Bestimmt könnt ihr schon bald keine Häkelarbeiten mehr sehen *lach* aber heute müßt ihr da (leider) noch einmal durch! ;-) Ich gelobe aber Besserung und werde bald wieder eine Karte zeigen, versprochen!

Es ist übrigens total unabsichtlich, dass das türkisfarbene Herz an erster Stelle kommt *flöt*, aber das war wirklich auch als erstes weg!

 Dann das Fliederfarbene...
 ... und das Grün-melierte.
 Ja und das Cremefarbene ist auch irgendwie - kaum gewerkelt - in gute Hände abgegeben worden! ;-)
Ich denke, ich werde nach Andrellas wunderbarer Anleitung bis Weihnachten noch ein paar Herzchen häkeln - die machen sich nämlich wirklich gut auf Geschenken, wenn sie es dann mal bis dahin schaffen und nicht schon vorher den Besitzer wechseln! ;-D

Habt einen schönen, vielleicht sogar kreativen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...