Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich hab gewonnen!!!

Mensch, wer hätte das gedacht?!?

Da hab ich vor Wochen bei dem traumhaften ATS-Candy von Amy mitgemacht... und tatsächlich GEWONNEN!!! Oh, ich hab mich soooo sehr gefreut, besonders da ich momentan soviel Sch*** um die Ohren habe. :-(
Da war das Päckchen aus Amerika wirklich eine wunderschöne und gelungene Abwechselung zum sonst eher trüben Alltag!!!

Schau nur mal, was es neben dem tollen neuen Stempel alles gab...

Jetzt brauche ich nur auch noch ein bißchen Zeit um die ganzen tollen Sachen auch einweihen zu können! ;-)

Jedenfalls wollte ich euch nur mal schnell eine große Portion von meinem Glücksgefühl abgeben und euch einen wunderschönen Tag wünschen!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat es wirklich die richtige getroffen. Ich freu mich für dich.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn :-)

    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gewinn! Ich freu mich für dich.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...