Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

Henry...

... wünscht aus dem Blumenbeet heraus "alles Liebe" zum Geburtstag!


Wenn man sich erst einmal wieder an das Arbeiten mit den Distress Inks, bzw. den Twinklings gewöhnt hat, dann macht das Colorieren gleich doppelt so viel Spaß! Ich hoffe, man kann das auch ein bißchen sehen?! ;-)


Passend zum "Lila" der Karte hat meine Freundin zum Geburtstag natürlich noch ein paar Geschenke bekommen... die zeige ich euch aber erst morgen im nächsten Post! ;-)
Freue mich schon auf euren Besuch... bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nina!

    Hach das ist ja ein super herziges Kärtchen und der Henry fühlt sich pudelwohl in der schönen Wiese. Echt genial.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...