Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 9. August 2013

Halbzeit bei CCP 2013

Ich weiß, eigentlich steht bei CCP das August-Thema schon unmittelbar vor der Tür...
Da ich aber schon den letzen Monat verpasst habe, möchte ich doch wenigstens noch schnell mein Best-of des vergangenen Halbjahres präsentieren...
(Fandet ihr es auch so schwierig, euch für nur genau eins eurer Werke zu entscheiden?! Das ist allen anderen gegenüber doch total ungerecht... *ggg*)

Januar


Februar

März

April

Mai

Juni


Schon Wahnsinn, wie schnell so ein halbes Jahr verfliegen kann! Damit gehts nun unaufhörlich und mit immer größeren Schritten auf Weihnachten zu... ;-)

Für heute wünsche ich euch aber noch erstmal einen schönen Sommertag...

1 Kommentar:

  1. Tolle Kunstwerke hast du zusammen gestellt. Vorallem die Schneekugel hat es mir angetan!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...